Referenzen und Feedback zu meinen Projekten

Hallo Frau Buchmann, danke für die sehr umfassende Vasati-Beratung. Lange haben wir uns gewundert, warum wir immer wieder Probleme mit unserem schönen Haus und Garten hatten. Jetzt wissen wir warum - der Energiefluss war massiv gestört. Ca. 2 Wochen nach den Änderungen haben sich unsere "Probleme" im Haus gelöst. Die Kinder sind viel entspannter geworden - es gibt weniger Streit und meiner Frau geht es gesundheitlich besser.  Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und hoffen, dass sich noch mehr Menschen für Ihre Vasati-Beratung entscheiden! Alles Gute, Klaus S. aus Köln, Unternehmer

 


Liebe Frau Buchmann, die umfangreiche Vasati-Beratung hat mir einen tollen Einblick in meinen Wohnumfeld und über mich gegeben. Obwohl ich meine Wohnung liebe, hatte ich immer das Gefühl, wenn ich nach Hause komme, es wurde eingebrochen. Ich sah in meinem geistigen Auge sogar schon die Tür offen stehen, obwohl sie in Wirklichkeit ja abgeschlossen war - eigentlich verrückt. Nach der Vasati-Beratung und einigen energetischen Korrekturen war dieses Gefühl WEG!!!!  Ich bin richtig glücklich darüber und fühle mich in meiner Wohnung kraftvoll und sicher. My home, my castle :-), eine Kundin aus Erfurt, Beamtin

 


Die Lage und der Grundriss des Hauses entsprach zu großen Teilen schon dem Vastu-Prinzip. So mussten nur kleine Korrekturen vorgenommen werden, die das Bad und die Küche betrafen. Freie nutzbare Räume wurden den entsprechenden Charakter der Bewohner "zugeordnet", um deren Gesundheit und Erfolg zu fördern. 

Inzwischen hat das Haus eine wunderbare Energie und unterstützt die Bewohner in ihrem beruflichen Weg.

ein Paar aus Kamp-Lintfort, Niederrhein, beide in alternativen Berufen

 


Hallo Madlen, danke für Deine sehr umfassende und tiefgehende Vasati-Beratung für unsere gekaufte Wohnung. Schade, dass wir beim Wohnungskauf Vasati noch nicht kannten! Nach Deiner Vasati-Analyse und Beratung haben wir einige Änderungen in der Wohnung vorgenommen und meiner Frau geht es sichtlich besser. Bei ihrer Gesundheit und im Job gab es bei ihr positive Veränderungen. Wir sind erstaunt, was mit einer Vasati-Beratung alles möglich ist. Vielen Dank! Wir empfehlen Dich gerne weiter. ein Paar aus Stuttgart, beide in Führungspositionen 

 



VASTU - BasisWissen mit Optminierungstipps für Dein Zuhause und einem persönlichen Geschenk

 

Das Vastu-BasisWissen gibt Dir einen umfassenden Einblick in die vedische/ indische Wohnraum- und Architekturlehre Vastu: Bedeutung, Grundprinzipen und Wirkungsweise von Vastu.

 

In dem Vastu BasisWissen zeige ich Dir auf, wie und wofür die vedische WohnraumBeratung in Deinem Wohn- und Arbeitsraum angewendet werden kann.

 

Ich biete Dir mit dem Vastu BasisWissen einen Weg für eine mögliche Veränderung in Deinem Leben an, die Du Dir schon seit langem wünscht.

 

Du bekommst für Deinen Wohn- und Arbeitsraum erste Vastu-Optimierungtipps, die Du sofort umsetzen kannst.

 

Und zum Schluss wartet ein ganz persönliches Geschenk in dem Vastu BasisWissen auf Dich.

59,00 €