VASTU/ VASATI - energetisches Bauen für ein harmonisches und gesundheitliches Wohlbefinden und Wohlstand im Leben

 

VASTU – vedische Wissenschaft, Baukunst und Raumlehre

 

Jedes Gebäude hat seine individuelle Persönlichkeit. Es gleicht einem lebenden Organismus. In manchen Gebäuden fühlen wir uns rundum wohl und es gelingt uns einfach alles. In anderen Gebäuden sind Menschen ständig krank und erleiden einen Rückschlag nach dem anderen.

 

Mit Vastu gestaltest du die „Persönlichkeit“ deines Raumes oder Gebäudes mit gezielten Maßnahmen. So überlässt du die Qualität deines Wohn- und Arbeitsraumes nicht dem Zufall. Du schaffst dir mit Vastu harmonische, kraftvolle Räume, die dich auf allen Ebenen vor negativen Energien schützen und in denen sich positive Energieströme in optimaler Weise verteilen. So werden alle Lebens- und Arbeitsvorgänge bereichert.

 

 

VASTU - worum geht's

 

Vastu ist die Wissenschaft der Architektur, die lehrt, wie man lebendige Räume schafft, die den Menschen sowohl in seinem materiellen als auch in seinem spirituellen Bestreben unterstützen. 

 

Das Ziel von Vastu besteht darin, einem Menschen, der einen Raum betritt, ein spontanes und nachhaltiges Wohlbefinden zu vermitteln und die Tätigkeiten zu fördern die er in diesem Raum ausführen möchte.

 

 

VASTU - ein langer geschichtlicher Hintergrund

 

Die Lehre Vastu ist vor mehr als 5.000 Jahren in Indien entstanden. Als Wissenschaft der Raumqualität gründet Vastu auf den energetisch-harmonischen Naturgesetzen des Universums.  

 

Über den Himalaya gelangte Vastu nach Norden und beeinflusste das chinesische Feng-Shui. In der europäischen Antike belebten die vedische Baukunst die Vastu-Lehre der römische Stadtarchitekt Vitruvs oder auch Andrea Palladio mit seinen Renaissancebauten - antike Architekten, die jeder Architekturstudent aus seinem Studium kennt.

 

Ein nach Vastu ausgerichteter Wohnungsgrundriss oder ein gestaltetes Gebäude lässt sich mit einem vollendeten Kristall vergleichen. Der energetische Schutzschild ist so stark, dass fremde negative Energien von außen nicht ins Innere vordringen können, und seine innere Struktur ist so harmonisch, dass alle positiven Energien optimal verteilt und zum Nutzen gebracht werden.

 

In Indien gibt es heute noch Jahrtausende alte Vastu-Gebäude, die man besichtigen und deren Kraft und harmonisches Raumgefühl du erleben kannst.

 

Bekannte Gebäude, die nach dem Vastu-Prinzip gebaut sind: Das Weiße Haus, das Taj Mahal, Petersdom in Rom, der Kölner Dom, der Reichstag in Berlin

  

Grundlage für die vedische WohnRaumBeratung Vasati nach Vastu-Lehre
Grundlage für die vedische WohnRaumBeratung Vasati nach Vastu-Lehre

VASTU - BasisWissen mit Optminierungstipps für dein Zuhause und einem persönlichen Geschenk

 

Das Vastu-BasisWissen gibt dir einen umfassenden Einblick in die vedische/ indische Wohnraum- und Architekturlehre Vastu: Bedeutung, Grundprinzipen und Wirkungsweise von Vastu.

 

In dem Vastu BasisWissen zeige ich dir auf, wie und wofür du die vedische WohnraumBeratung in deinem Wohn- und Arbeitsraum angewendet werden kannst.

 

Ich biete dir mit dem Vastu BasisWissen einen Weg für eine mögliche Veränderung in deinem Leben an, die du dir schon seit langem wünscht.

 

Du bekommst für deinen Wohn- und Arbeitsraum erste Vastu-Optimierungtipps, die du sofort umsetzen kannst.

 

Und zum Schluss wartet ein ganz persönliches Geschenk in dem Vastu BasisWissen auf dich.

59,00 €