Über mich

Geboren wurde ich in der Oberlausitz/ Niederschlesien und verbrachte dort meine Kinder- und Jugendzeit. 

Ich studierte an der Bauhaus-Universität Weimar Architektur und lebte 18 Monate im Ausland: Lissabon und Palmero/Sizilien.

Seit meinem 2. Staatsexamen als Bauassessorin (vgl. mit Jura) der Fachrichtung Städtebau arbeite ich als Stadtplanerin.  


Der Weg zu Vastu und zur Vasati-Beraterin

 

Seit 2013 beschäftige ich mich mit Energielehre und ganzheitliches Bauen. Aufbauend auf meine Schamanische Praxisarbeit absolvierte ich 2021 eine umfangreiche Vastu-Ausbildung. Diese Ausbildung erweckte meine innere Leidenschaft zur Architektur wieder neu. Seitdem berate ich Mieter, Wohnungs- und Hausbesitzer in ihrer optimalen, energetischen Ausrichtung ihrer Wohn- und Arbeitsräume. 

 

In meinen Vasati-Beratungen verbinde ich mein architektonisches, gestalterisches Verständnis mit der vedischen Raumlehre und Baukunst Vastu. Durch diese Kombination habe ich die Möglichkeit, dir eine realistische Umsetzungsmöglichkeit meiner Vasati-Beratungen anzubieten.

 

Mit der Vasati-Beratung biete ich dir ein klare Lösung nach der vedischen Raumlehre Vastu an, bestehende Wohnungen und Häuser mit einfachen Mitteln energetisch zu optimieren. Meine Aufgabe besteht darin, dir einen optimalen Wohn- und Arbeitsraum nach Vastu zu gestalten, der dich auf der energetischen Ebene für deine Lebensziele, Wünsche und Visionen unterstützt und dich zu mehr Harmonie, Erfolg und Wohlstand in deinem Leben führt.

 

Da jeder Raum (z.B. Küche, Arbeitszimmer, etc.) seine eigenen Kraftpotenziale besitzt und jeder Bewohner einer Wohnung oder eines Hauses seinen eigenen Charakter hat, ist auch jede Vasati-Beratung individuell.  

 

Ich bin immer wieder erstaunt, welche positiven Veränderungen sich nach einer Vasati-Beratung im Leben der Bewohner einstellen. Dies bestärkt mich, mein Vastu-Wissen und mein Vasati-Beratung weiter zu teilen. 

 


VASTU - BasisWissen mit Optminierungstipps für dein Zuhause und einem persönlichen Geschenk

 

Das Vastu-BasisWissen gibt dir einen umfassenden Einblick in die vedische/ indische Wohnraum- und Architekturlehre Vastu: Bedeutung, Grundprinzipen und Wirkungsweise von Vastu.

 

In dem Vastu BasisWissen zeige ich dir auf, wie und wofür du die vedische WohnraumBeratung in deinem Wohn- und Arbeitsraum angewendet werden kannst.

 

Ich biete dir mit dem Vastu BasisWissen einen Weg für eine mögliche Veränderung in deinem Leben an, die du dir schon seit langem wünscht.

 

Du bekommst für deinen Wohn- und Arbeitsraum erste Vastu-Optimierungtipps, die du sofort umsetzen kannst.

 

Und zum Schluss wartet ein ganz persönliches Geschenk in dem Vastu BasisWissen auf dich.

59,00 €